Wir setzen Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
se_tjuvkil_sonnenuntergang_IMG_9036.jpg
   
Homepage der Familie Andrea & Wolfgang Riemert, Korntal-Münchingen
   
KanderstegAm 27. und 28.06.2005 waren drei Kollegen und ich auf einem Kurztrip an der BLS-Bergstrecke. Hinreise am 27.06. über Basel nach Spiez, nach Ankunft erfolgte schnell der Bezug des Quartiers. Nach einer Stunde (Taktfahrplan!) sind wir weiter gefahren nach Kandersteg und von dort dann über den BLS-Erlebnispfad nach Frutigen gewandert. Von Frutigen mit dem Zug ging es anschließend zurück nach Spiez zur Übernachtung.

Am 28.06. sind wir von Spiez über Goppenstein nach Hohtenn gefahren, um dort über den Südrampen-Wanderweg der BLS bis Ausserberg zu laufen (weiter hat es zeitlich leider nicht gereicht), anschließend ging es zurück nach Spiez. Das Gepäck aus den Schließfächern geholt und über Bern - Basel wieder in die Heimat.

Nur kurz, dafür aber heftig!!
   
Startseite     -     Wir     -     Freizeit     -     Reisen
Anfahrt    -    Impressum    -    Datenschutzerklärung
   
Copyright © 2018 Riemert, Korntal. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.